+41 79 304 49 49

info@coresection.ch

App Entwicklung

Individuelle Apps

Es gibt viele Gründe, warum jemand eine mobile Anwendung von uns fordern würde. Interne Nutzung, Nutzung für Unternehmen Kunden unserer Kunden oder nur eine App entwickeln, um es zu verkaufen. Mobile Benutzer mit unterschiedlichen Betriebssystemen haben unterschiedliche App Marketstores. In der Vergangenheit brauchte es viel mehr Arbeit, um eine mobile Anwendung für verschiedene Betriebssysteme zu entwickeln. Heutzutage ist es möglich, Geld und Zeit zu sparen und es für alle Betriebssysteme mit der genialen Programmiersprache C # zu entwickeln. Wir sind ein großer Fan dieser Programmiersprache. Deshalb verwenden wir sie, um Produkte zu entwickeln und sie unseren Kunden zu übermitteln.

Wir verwenden die Xamarin Entwickler-Plattform, um native mobile Anwendungen zu erfinden. Mit einem C # shared codebase können Entwickler es verwenden, um native iOS-, Android- und Windows-Anwendungen mit nativen Benutzeroberflächen zu schreiben und Code über mehrere Plattformen zu teilen. Alles ist möglich, und es gibt keine Grenzen, die wir nicht überschreiten würden. Das Leben ist eine Herausforderung, und wir fordern uns heraus, innovativer mit Technologie zu sein.

Google Play

Google Play (früher Android Market) ist ein App Store des US-amerikanischen Unternehmens Google, der Mobile Apps, Handyspiele, E-Books, Hörbücher, Filme und Fernsehserien anbietet und damals Musik und digitale Zeitschriften anbot.

App Store

Der App Store ist eine digitale Vertriebsplattform für Anwendungssoftware vom US-amerikanischen Unternehmen Apple. Die Plattform wurde 2008 eingeführt und bietet Mobile Apps für iOS-Geräte und Software für tvOS und watchOS.

Microsoft Store

Der Microsoft Store ist ein App Store vom Softwarehersteller Microsoft für Computerprogramme, die auf Microsoft Windows ab Version 8, Windows RT oder der Xbox One laufen.

Coresection Technologies © 2021 alle Rechte vorbehalten