+41 79 304 49 49

info@coresection.ch

Neuigkeiten

Coresection GmbH Gründung

1. Dezember 2016 Coresection

Gegen Ende Jahres 2014 haben wir unser Einzelunternehmen Coresection Technologies bei R.Mirza gegründet. Nun wurde es an der Zeit, eine grössere Ära einzuleiten. Damit wir grössere Verhandlungen und Software Lizenzen an Kunden vergeben können, mussten wir die Firma somit neugründen.

Wir sind weiterhin für unsere Kunden und potenzielle Partner stets zu Diensten. Mit grosser Motivation schlagen wir unseren Weg nun weiter fort. Wir sind durchaus davon überzeugt, dass wir immer schneller und schneller weiterwachsen, da wir unsere Arbeit als Leidenschaft sehen. Unsere Visionen welche wir 2 Jahre lang studiert und geplant haben werden wir demnächst in die Realität umsetzen.

Nicht die Ziele welche wir haben bauen unseren Willen auf, sondern der Weg zum Ziel.

Mit freundlichen Grüssen
CEO Coresection / Rehan Beg Mirza

Hallo Welt

21. September 2015 Coresection

Hier sind wir. Nach einem Jahr harter Arbeit und interner Planung haben wir unsere Rakete gestartet und fliegen um die Erde. Die Webseite Coresection Technologies ist online im Internet und von überall auf diesem Planeten abrufbar. Während wir unser Geschäft planten, haben wir viele nette Leute kennengelernt, mit denen wir ein Projekt für sie starteten und beenden konnten.

Coresection Technologies bringt Innovationen und neueste Technologien auf den IT-Markt. Gemeinsam mit Glück und Motivation freuen wir uns, große Produkte für Kunden zu erfinden. Einer unserer Erfolgsziele ist es, wertvolle Produkte zu entwickeln, die auf dem Markt eine große Anerkennung verdienen und wertvoll sind, jedem zu präsentieren.

Coresection Technologies © 2017 alle Rechte vorbehalten